weihnachten_header

Passauer Christkindlmarkt 2023

Weihnachten_Artikel

Weihnachten 2023 - Lions-Adventskalender 2023

v.l.n.r.: Stefan Aigner (Lions Club), Oberbürgermeister Jürgen Dupper fungiert als Schirmherr der Lions-Adventskalender-Aktion, Dr. Stefan Mang (Lions Club)

Lions-Adventskalender 2023

Vielen Dank für die Unterstützung. Es wurden 1500 Lions-Adventskalender verkauft. Jeder Kalender nimmt über eine individuelle Gewinnnummer (Kalender-Vorderseite) an einer Verlosung mit attraktiven Preisen im Wert von 5.000,-€ teil.

Die Mitglieder vom Lions- und Leo-Club Passau sammeln jedes Jahr mit dem Lions-Adventskalender, am Christkindlmarkt Spenden für einen guten Zweck. Der Erlös kommt jährlich zum Beispiel dem Verein zur Förderung spastisch gelähmter Kinder zugute. Dessen Hauptaufgabe ist das heilpädagogische Reiten, das hauptsächlich durch Spenden finanziert wird. Die Begegnung mit Pferden soll kranken Kindern helfen, ihre gesundheitlichen Probleme und Beschwerden etwas zu lindern und ihnen schöne Stunden bescheren.

LC Passau sammelt für guten Zweck

Weihnachten 2023

Helfen Sie uns helfen! Termine/Christkindlmarkt Passau am Domplatz: Folgen!

2023 möchten wir – der Lions-Club und der Leo-Club Passau, den Verein zur Förderung spastisch gelähmter Kinder e.V. in Passau unterstützen.

So können Sie uns unterstützen:

Christkindlmarkt Passau an der „Gemeinnützigen Hütte“ wird Glühwein verkauft.

Besuchen Sie uns zu den ausgeschriebenen Terminen!

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, so erbitten wir um Spenden auf das Konto des Fördervereins:

IBAN: DE88 7405 0000 0240 3952 28 - Sparkasse Passau
Kontoinhaber: Lions Hilfe Passau e.V.

Gewinnübersicht - Lions Adventskalender 2023

Passauer_Christkindlmarkt_am_Dom